FAQ

Lieferung

Wann bekomme ich die bestellten Artikel?
Die Lieferung der von Ihnen bestellten Ware erfolgt innerhalb der auf der Produktseite angeführten Lieferzeit. Sollte ein von Ihnen gewünschter Artikel nicht vorrätig sein, erhalten Sie darüber eine Information. Haben Sie mehrere Artikel bestellt, wovon einer nicht lieferbar ist, wird Ihnen dieser ehestmöglich nachgeliefert.

Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Was passiert nun?
Folgen Sie den Anweisungen auf der Benachrichtigung des Logistikunternehmens.
 
Reklamation
 
Ein Artikel ist defekt. Was nun?
Senden Sie uns den defekten Artikel unverzüglich zurück, die Kosten dafür übernehmen wir. Sofern wir den Artikel noch im Sortiment führen, erhalten Sie kostenfreien Ersatz, andernfalls erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Bitte prüfen Sie vor der Rücksendung sorgfältig, ob der Artikel tatsächlich defekt ist:
  • Sind die Batterien richtig einlegt?
  • Haben Sie neue Batterien eingelegt?
  • Hat der Artikel möglicherweise eine Tastensperre?
Wir bitten Sie zur Retournierung das Rücksendeformular auf unserer Website zu verwenden, es ist aber nicht zwingend notwendig. .
 
Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
 
Ist auf meinem Paket ersichtlich, was bzw. wo ich bestellt habe?
Der Versand unserer Waren erfolgt in einer neutralen Verpackung mit dem Absender LSZ K+K OG.
 
Widerruf
Einzelheiten zum Widerruf entnehmen Sie unserer Widerrufsbelehrung.
 
Umtausch
Ein Umtausch von Waren (z.B. in eine andere Größe) ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht möglich. Wenn Sie einen Artikel nicht behalten möchten, können Sie diesen retournieren. Wir bitten Sie dazu das Rücksendeformular auf unserer Website zu verwenden, es ist aber nicht zwingend notwendig. .
 
Rückgabe
 
Wie funktioniert eine Rückgabe?
 
Adressieren Sie diese bitte an
LiebesSpielZeug K+K OG
Dauphinestraße 75
4030 Linz
 
Senden Sie uns die Ware mit einem Logistikunternehmen Ihrer Wahl (z.B. Post, DHL etc.)

Innerhalb welcher Frist kann ich Artikel zurück schicken?
Die gesetzliche Rückgabefrist beträgt 14 Tage.

Wer bezahlt das Porto für die Rücksendung?
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer bzw. der Käuferin zu zahlen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Den Wert der retournierten Artikel bekommen Sie mit jener Zahlungsweise rückerstattet, mit der Sie die Rechnung bezahlt haben.
 
Gewährleistungsrecht
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.
 
Größen
Viele Dessous bieten wir in der Größe „One Size“ oder „Queen Size“ an. Durch den Einsatz von Stretchstoffen und raffinierten Schnitten passen sich diese an den Körper an. Wenn nicht anders angegeben deckt „One Size“ die Größen S-L und „Queen Size“ die Größen XL–XXL ab.
 
Bezahlung
 
Welche Zahlungsarten bieten wir an?
  • PayPal
  • Kreditkarte (VISA und MASTERCARD)
  • EPS Überweisung

Kann mir die Rechnung auch per Post zugesandt werden?
Nein. Aus Umweltschutzgründen versenden wir unsere Rechnungen ausschließlich per Email. 
 
 
Zuletzt angesehen