FAQ Shop

Altersverifizierung
 
Warum sind eine Registrierung und eine Altersverifizierung notwendig?
Jugendschutz ist uns ein großes Anliegen. Mit der Altersverifizierung stellen wir sicher, dass nur volljährige Menschen bei uns einkaufen.
 
Wie funktioniert die Altersverifizierung?
Vor Ihrer ersten Bestellung müssen Sie sich registrieren und einen Altersverifizierungsprozess durchlaufen. Dafür benötigen Sie einen gültigen österreichischen Reisepass oder Personalausweis im Scheckkartenformat. Dieses Procedere ist nur bei der Erstbestellung notwendig! Eine Eingabehilfe zum Altersverifizierungsprozess finden Sie hier.


Lieferung

Wann bekomme ich die bestellten Artikel?
Die Lieferung der von Ihnen bestellten Waren erfolgt unverzüglich, spätestens aber in 30 Tagen. Sollte ein von Ihnen gewünschter Artikel nicht vorrätig sein, erhalten Sie darüber eine Information. Haben Sie mehrere Artikel bestellt, wovon einer nicht lieferbar ist, wird Ihnen dieser ehestmöglich nachgeliefert.

Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Was passiert nun?
Folgen Sie den Anweisungen auf der Benachrichtigung des Logistikunternehmens.
 
Reklamation
 
Ein Artikel ist defekt. Was nun?
Senden Sie uns den defekten Artikel unverzüglich zurück, die Kosten dafür übernehmen wir. Sofern wir den Artikel noch im Sortiment führen, erhalten Sie kostenfreien Ersatz, andernfalls erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Bitte prüfen Sie vor der Rücksendung sorgfältig, ob der Artikel tatsächlich defekt ist:
  • Sind die Batterien richtig einlegt?
  • Haben Sie neue Batterien eingelegt?
  • Hat der Artikel möglicherweise eine Tastensperre?
Nutzen Sie zur Retournierung das Rücksendeformular auf unserer Website.
 
Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen € 6,90.
Ab einem Warenwert von € 150,- erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Ist auf meinem Paket ersichtlich, was bzw. wo ich bestellt habe?
Der Versand unserer Waren erfolgt in einer neutralen Verpackung mit dem Absender LSZ K+K OG.

Versenden Sie auch ins Ausland?
Nein. Wir liefern unsere Waren nur innerhalb von Österreich.
 
Widerruf
Wenn Sie ihre Bestellung widerrufen möchte, senden Sie die Artikel unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag Ihres Widerrufs, an uns zurück. Weitere Einzelheiten zum Widerruf entnehmen Sie unserer Widerrufsbelehrung. Nachdem wir die Ware erhalten und geprüft haben, nehmen wir die entsprechende Erstattung vor.
 
Umtausch
Ein Umtausch von Waren (z.B. in eine andere Größe) ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht möglich. Wenn Sie einen Artikel nicht behalten möchten, können Sie diesen retournieren. Nutzen Sie dazu das Rücksendeformular auf unserer Website.
 
Rückgabe
Es können nur Artikel, die ungeöffnet sind und ein unbeschädigtes Hygienesiegel aufweisen, zurückgesendet werden.
Kleidung und Dessous dürfen selbstverständlich anprobiert werden. Wäschestücke, die direkt auf der Haut getragen werden, dürfen aus hygienischen Gründen nur über eigener Kleidung anprobiert werden!
 
Wie funktioniert eine Rückgabe?
  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus.
  • Verpacken Sie den bzw. die Artikel, den bzw. die Sie retournieren möchten, transportsicher.
  • Wenn Sie eine andere Verpackung als die der Lieferung verwenden, adressieren Sie diese bitte an
LiebesSpielZeug K+K OG
Dauphinestraße 75
4030 Linz 
  • Wenn Sie die gleiche Verpackung verwenden, schreiben Sie „UNFREI RETOUR AN ABSENDER“ auf die Verpackung.
  • Senden Sie uns die Ware mit einem Logistikunternehmen Ihrer Wahl (z.B. Post, DHL etc.)

Innerhalb welcher Frist kann ich Artikel zurück schicken?
Die gesetzliche Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. 

Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Nein, die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Den Wert der retournierten Artikel bekommen Sie mit jener Zahlungsweise rückerstattet, mit der Sie die Rechnung bezahlt haben.
 
Gewährleistungsrecht
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.
 
Größen
Viele Dessous bieten wir in der Größe „One Size“ oder „Queen Size“ an. Durch den Einsatz von Stretchstoffen und raffinierten Schnitten passen sich diese an den Körper an. Wenn nicht anders angegeben deckt „One Size“ die Größen S-L und „Queen Size“ die Größen XL–XXL ab.
 
Bezahlung
 
Welche Zahlungsarten bieten wir an?
  • PayPal
  • Kreditkarte (VISA und MASTERCARD)
  • Sofort-Überweisung (EPS)

Kann mir die Rechnung auch per Post zugesandt werden?
Nein. Aus Umweltschutzgründen versenden wir unsere Rechnungen ausschließlich per Email. 
 
 
Zuletzt angesehen